Liebe Gäste,

 

es ist schon bald wieder so weit: am 27.10.2019 öffnen wir in dieser Saison zum letzten Mal unsere Türen.

Es war wieder sehr schön, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir bedanken uns bei allen Gästen für den Besuch, besonders bei unseren treuen Stammgästen, die teilweise jeden Sonntag bei uns vorbeigekommen sind. 

Wir wünschen allen eine schöne gemütliche Herbst- und Winterzeit und freuen uns auf die nächste Melkhuske-Saison 2020!

 

Bis dann!!!

Christina, Christa, Carola und Leni

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten: Letzter Öffnungstag 22.10.2023, am 1. Sonntag im Mai 2024 wieder geöffnet


Melkhuske Moormerland
Königsmoorstraße 47
26802 Moormerland /
Landkreis Leer


Telefon: 04954 / 2403
Mobil: 0157 / 50335873
info@melkhuske-moormerland.de

Melkhuske Moormerland - Leader Café

Öffnungszeiten

Letzter Öffnungstag 22.10.2023, am 1. Sonntag im Mai 2024 wieder geöffnet. Sonntags 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Europäischer Landwirtschaftsfont - Melkhuske Moormerland in Königsmoor - Café