Heute am 23.10.2022 haben wir zum letzten Mal geöffnet. Wir verabschieden uns in die Winterpause, aber nicht, ohne uns bei allen Gästen ganz herzlich zu bedanken! Es hat uns wieder sehr viel Freude gemacht, alte und neue Gesichter zu sehen. Wir haben viel zusammen gelacht und auch über ernstere Sachen haben wir gesprochen. Und das macht es für uns aus. Wir haben uns sehr über Lob und auch Verbesserungsvorschläge gefreut.

Wir wünschen allen eine schöne Herbstzeit, gemütliche Weihnachten und hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr alle wiedersehen. Am 01. Mai 2023 gehts wieder los!

Ganz liebe Grüße vom Melkhuske-Team

Seit dem 01. Mai sind wir wieder gestartet und es macht uns wie immer sehr viel Spaß! Viele bekannte Gesichter konnten wir schon begrüßen und das Wetter meinte es bisher gut mit uns.

Am Himmelfahrtstag bleibt unser Melkhuske geschlossen.

Bis bald!

Wieder geöffnet!

Liebe Gäste,

es ist wieder soweit. Die Winterpause ist vorbei und wir freuen uns sehr, Sie/Euch wieder sonntags von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr im Melkhuske begrüßen zu dürfen!

Wir freuen uns!

Das Team vom Melkhuske Moormerland

Es ist schon wieder soweit: unsere Möbel sind im Winterschlaf und unsere Schürzen bleiben im Schrank. Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Gästen für die diesjährige Saison. Es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die nächste Saison. Am 01. Mai 2022 geht es wieder los. Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Zeit, genießt die gemütlichen Herbstabende und die kommende Advents- und Weihnachtszeit.

Ihre Gastgeberinnen vom Melkhuske Moormerland!

P.S. wir sind jetzt auch bei Instagram/Facebook dabei

Bald ist es  soweit: Am 04.07.2021 öffnen wir unseren Außenbereich. Sonntags von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr sind wir für Sie da. Da wir im Melkhuske die Abstände nicht einhalten können, findet eine Bewirtung nur draußen statt. 

Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns sehr, dass wir in diesem Sommer wieder live dabei sein können. Natürlich müssen auch wir uns an die geltenden Regeln halten, aber mittlerweile haben wir ja Übung da drin. 

Ein ganz großes Dankeschön an alle, die unseren Außer-Haus-Verkauf genutzt haben!!! Das war toll!!

Am 27.06.2021 bleibt das Melkhuske wegen einer Familienveranstaltung geschlossen.

In der Woche danach holen wir unsere Gartenmöbel aus dem Winterschlaf und bereiten alles für den 04.07. vor.

 

Bis dahin allen eine schöne Zeit!

 

Das Melkhuske-Team

 

Hallo und Moin liebe Gäste!

Leider konnten wir im vergangenen Jahr gar nicht öffnen.  Wir haben gehofft, dass es in diesem Jahr wieder normal losgehen kann. Aber danach sieht es im Moment wohl nicht aus.

Damit wir nicht ganz aus der Übung kommen, starten wir am 02. Mai 2021 immer sonntags zwischen 14.00 Uhr und 16.00 Uhr mit einem Außer-Haus-Verkauf.  

Wir hoffen, dass wir einige bekannte Gesichter und natürlich auch neue Gäste begrüßen dürfen. 

 

Vielleicht bis bald und ganz liebe Grüße

 

Ihr Melkhuske-Team

 

Moin, liebe Gäste,

der 1. Mai ist gewöhnlich der Startschuss in die neue Melkhuske-Saison. Aber in diesem Jahr ist alles anders. Durch Corona hat sich vieles verändert. Am 11.05. dürfen in Niedersachsen Restaurants, Cafes usw. wieder öffnen.

Juhu, haben auch wir gedacht und wollten am 17.05.  unser Melkhuske wieder öffnen.

Wir haben überlegt, wie die notwendigen Hygienevorschriften einzuhalten sind und sind dann zu dem Schluss gekommen, dass dies nur unter großem Aufwand für unsere Gäste und für uns möglich ist. Das hätte dann nichts mehr mit einem erholsamen und genussvollen Aufenthalt bei uns zu tun. Deshalb haben wir uns entschieden, noch etwas zu warten, bis wir es uns wieder zusammen schön machen können.

Wir freuen und bedanken uns sehr für die Anfragen! 

Allen eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund und auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Melkhuske,

 

liebe Grüße, Ihr Melkhuske-Team 

Hallo und Moin liebe Gäste,

wegen der Corona-Krise bleibt das Melkhuske vorerst geschlossen. In der Zwischenzeit nutzen wir die Gelegenheit und probieren neue Rezepte aus. Wir wünschen allen Gästen Gesundheit und freuen uns auf die neue Saison. 

Sobald ein Eröffnungstermin feststeht, werden wir diesen umgehend mitteilen.

 

Viele Grüße

Ihr Melkhuske-Team 

Liebe Gäste,

 

es ist schon bald wieder so weit: am 27.10.2019 öffnen wir in dieser Saison zum letzten Mal unsere Türen.

Es war wieder sehr schön, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir bedanken uns bei allen Gästen für den Besuch, besonders bei unseren treuen Stammgästen, die teilweise jeden Sonntag bei uns vorbeigekommen sind. 

Wir wünschen allen eine schöne gemütliche Herbst- und Winterzeit und freuen uns auf die nächste Melkhuske-Saison 2020!

 

Bis dann!!!

Christina, Christa, Carola und Leni

 

Am 01. Mai sind wir wieder in die neue Saison gestartet. Bisher war das Wetter ja sehr wechselhaft von Regen über Sturm und Hagel. Trotzdem haben schon einige Gruppe und Vereine den Weg zu uns gefunden. Zum Beispiel ist die junggebliebene E-Bike-Gruppe der Samtgemeinde Jümme zu einer Frühstückspause bei uns eingekehrt. Gut gestärkt ging die Fahrt dann weiter. In unserer Bildergalerie sind ein paar Bilder zu sehen.

Am Pfingstwochenende haben wir am Sonntag und auch am Montag ab 13.00 Uhr geöffnet.  

Noch eine schöne Woche wünscht

das Melkhuske-Team Moormerland

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten: Ab dem 23.10.2022 Winterpause bis zum 01.05.2023


Melkhuske Moormerland
Königsmoorstraße 47
26802 Moormerland /
Landkreis Leer


Telefon: 04954 / 2403
Mobil: 0157 / 50335873
info@melkhuske-moormerland.de

Melkhuske Moormerland - Leader Café

Öffnungszeiten

Winterpause

Europäischer Landwirtschaftsfont - Melkhuske Moormerland in Königsmoor - Café