Heute am 23.10.2022 haben wir zum letzten Mal geöffnet. Wir verabschieden uns in die Winterpause, aber nicht, ohne uns bei allen Gästen ganz herzlich zu bedanken! Es hat uns wieder sehr viel Freude gemacht, alte und neue Gesichter zu sehen. Wir haben viel zusammen gelacht und auch über ernstere Sachen haben wir gesprochen. Und das macht es für uns aus. Wir haben uns sehr über Lob und auch Verbesserungsvorschläge gefreut.

Wir wünschen allen eine schöne Herbstzeit, gemütliche Weihnachten und hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr alle wiedersehen. Am 01. Mai 2023 gehts wieder los!

Ganz liebe Grüße vom Melkhuske-Team

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten: Letzter Öffnungstag 22.10.2023, am 1. Sonntag im Mai 2024 wieder geöffnet


Melkhuske Moormerland
Königsmoorstraße 47
26802 Moormerland /
Landkreis Leer


Telefon: 04954 / 2403
Mobil: 0157 / 50335873
info@melkhuske-moormerland.de

Melkhuske Moormerland - Leader Café

Öffnungszeiten

Letzter Öffnungstag 22.10.2023, am 1. Sonntag im Mai 2024 wieder geöffnet. Sonntags 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Europäischer Landwirtschaftsfont - Melkhuske Moormerland in Königsmoor - Café