Moin, liebe Gäste,

der 1. Mai ist gewöhnlich der Startschuss in die neue Melkhuske-Saison. Aber in diesem Jahr ist alles anders. Durch Corona hat sich vieles verändert. Am 11.05. dürfen in Niedersachsen Restaurants, Cafes usw. wieder öffnen.

Juhu, haben auch wir gedacht und wollten am 17.05.  unser Melkhuske wieder öffnen.

Wir haben überlegt, wie die notwendigen Hygienevorschriften einzuhalten sind und sind dann zu dem Schluss gekommen, dass dies nur unter großem Aufwand für unsere Gäste und für uns möglich ist. Das hätte dann nichts mehr mit einem erholsamen und genussvollen Aufenthalt bei uns zu tun. Deshalb haben wir uns entschieden, noch etwas zu warten, bis wir es uns wieder zusammen schön machen können.

Wir freuen und bedanken uns sehr für die Anfragen! 

Allen eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund und auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Melkhuske,

 

liebe Grüße, Ihr Melkhuske-Team 

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten: Wegen der Corona-Krise bleibt unser Melkhuske geschlossen. 


Melkhuske Moormerland
Königsmoorstraße 47
26802 Moormerland /
Landkreis Leer


Telefon: 04954 / 2403
Mobil: 0157 / 50335873
info@melkhuske-moormerland.de

Melkhuske Moormerland - Leader Café

Europäischer Landwirtschaftsfont - Melkhuske Moormerland in Königsmoor - Café