Aktuelles

Hallo und Moin an alle Melkhuske-Interessierte,

trotz des sehr unbeständigen Wetters heute, hat sich dennoch eine nette Fahrradgruppe auf den Weg zu uns ins Moor gemacht! Hut ab! Aber wie heißt es doch so schön: „Ein richtiger Ostfriese ärgert sich, dass es nicht noch mehr stürmt und regnet!“ Alles eine Frage der Ausrüstung.

Für alle, die es noch nicht wissen: auch bei schlechtem Wetter, erwarten Sie leckere Kuchen und Torten und Kaffee und Tee…..

Vielleicht bis Morgen!

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten: Letzter Öffnungstag 22.10.2023, am 1. Sonntag im Mai 2024 wieder geöffnet


Melkhuske Moormerland
Königsmoorstraße 47
26802 Moormerland /
Landkreis Leer


Telefon: 04954 / 2403
Mobil: 0157 / 50335873
info@melkhuske-moormerland.de

Melkhuske Moormerland - Leader Café

Öffnungszeiten

Letzter Öffnungstag 22.10.2023, am 1. Sonntag im Mai 2024 wieder geöffnet. Sonntags 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Europäischer Landwirtschaftsfont - Melkhuske Moormerland in Königsmoor - Café